Kampf gegen Immobilienbetrug und für Gerechtigkeit im Rechtsstaat Bundesrepublik

Frank Schmall und sein Anti- Deutsche Bank Opel im französischen Le Figaro

Immobilienbetrug in Deutschland

Beitrag/Posting von G.C.Renner am 01. März 2005 16:42:52:

Frank wird weltbekannt. Und die Deutsche Bank auch.... Aber nicht so
, wie sie es wohl gerne hätte...

Im englischsprachigen Raum gibt es das deutsche Wort 'Kindergarten' für Kindergarten.

Wie wäre es, wenn man weltweit unter dem Begriff 'Schrottimmo' real estates definieren würde, die minderwertig sind und zahllosen Staatsbürgern mit Wissen und Hilfe von Big Banks untergeschummelt wurden, ohne dass Politiker und Richter daran grundsätzlich etwas auszusetzen haben...?

Wie wäre es, weltweit den Begriff 'Immobilienbetrug' einzuführen, wenn mit Duldung oder gar Hilkfe von Politik und Justiz risikolos masenhaaft verkommene oder minderwertige Schrottimmos an ahnungslose und gutgläubige Staatsbürger entsorgt werden können. Big Vorteil: Politiker müssen sich unm die Schrottimmos nicht mehr kümmern, denn sie sind ja an Bürger gegangen, die sich dagegen nachträglich nicht mehr wehren können, weil man sie schon vorher oder nachher klammheimlich ihrer Rechte entkleidet hat. Als mündige Bürger quasi entmündigt hat. Freigegeben zum Massen-Abschuss durch die deutsche Allfinanz!

Das wäre was. Schlimm für uns als Bürger:

Unser Land - Nicht nur ein Land der Dichter und Denker. Sondern leider eben auch der Richter und Henker, der Konzetrationslager und Erschießungskomamndos...

Udn seit Neuestem leider auch das Land der raffiniert entsorgten Schrottimmos.... und der nahezu rechtlos gegen Kapitalanlagebetrug mit gigantischen Ausmaßen gestellten Bürger.

Das kann es wohl nicht gewesen sein!

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen? Nichts dagegen, wenn es sich um Gothe und Schiller, schöne Landschaften, Fleiß und Anstand, Gastlichkeit oder deutsche Wertarbeit 'Made in Germany' handelt. Auf einen Großteils des Restes können wir als Welt allerdings getrost verzichten. Vor allem auf deutsche Banken!

Ab in den Orkus der Weltgeschichte...

Abschließende Frage: Wer kann mir den Originalartikel von Le Figaro senden?
bullethttp://www.lefigaro.fr/cgi/perm/archives/find?url=%2Fcgi%2Fperm%2Farchives%2Ffor


Antworten:
bulletFrank Schmall und sein Anti- Deutsche Bank Opel im französischen Figaro (O-Text) G.C.Renner 01.3.2005 17:43 (1)
bulletRe: Frank Schmall und sein Anti- Deutsche Bank Opel im französischen Figaro (O-Text) CP Albers 01.3.2005 22:15 (0)

Immobilienbetrug in Deutschland