Kampf gegen Immobilienbetrug und für Gerechtigkeit im Rechtsstaat Bundesrepublik

Re: Frankfurt-Journal: Der stille Protest von Herrn Schmall (Volltext)

Immobilienbetrug in Deutschland

Beitrag/Posting von ACZI am 07. Mai 2005 13:48:43:

Als Antwort auf: Frankfurt-Journal: Der stille Protest von Herrn Schmall (Volltext) beitrag/posting von G.C.Renner am 06. Mai 2005 20:11:38:

Frank mach bitte weiter!!! Einfach klasse. Wenn wir uns alle so engagieren würden, könnten wir bestimmt mehr bewegen. Leider muss ich sehr viel arbeiten, um die finanziellen Verpflichtungen gegenüber der Hypo erfüllen zu können und habe daher leider nicht die Zeit, hier in dieser Art und Weise aktiv zu sein. Was Frank macht finde ich einfach spitze und bewundernswert. Hoffentlich gibt es noch viele ähnliche Aktionen (eventuell auch in München...).
Danke Frank!


Antworten:

Immobilienbetrug in Deutschland