Kampf gegen Immobilienbetrug und für Gerechtigkeit im Rechtsstaat Bundesrepublik

Re: Frank Schmall schreibt an die Parteien im Römer wegen Deutsche Bank / DWS

Immobilienbetrug in Deutschland

Beitrag/Posting von Frank Möller am 28. Juli 2005 21:25:

Als Antwort auf: Frank Schmall schreibt an die Parteien im Römer wegen Deutsche Bank / DWS beitrag/posting von G.C.Renner am 15. Juni 2005 18:07:25:

Sehr geehrter Herr Schmall,

da ich mich ebenfalls als Opfer dieser Bank fühle, die im Übrigen tumb wie ein Brett ist wenn es den gesunden Menschenverstand betrifft, wünsche ich Ihrem Protest den besten Erfolg. Es wäre schön wenn sich die Opfer dieser Bank, auch jenseits des Immobilienbetrugs, solidarisieren könnten. Speziell das Thema "Jedermannkonten" wäre anzusprechen. Es ist dringend geboten jedem Bürger das Recht auf ein "Jedermannkonto" zu garantieren.
MfG
Frank Möller



Antworten:

Immobilienbetrug in Deutschland