Kampf gegen Immobilienbetrug und für Gerechtigkeit im Rechtsstaat Bundesrepublik

Nicht die Invasion von der Wega sondern die von Frank

Immobilienbetrug in Deutschland

Beitrag/Posting von G.C.Renner am 18. Oktober 2005 22:47:11:

Das kleine Hängerli geht wieder auf die Reise. Bis heute stand es 14 Tage vor der Filiale Eschborn und 'erfreute' dort die DeuBaBanker (hört sich fast an wie BiBaButzemann smile


Franks gedruckte Botschaften vor den Außenposten des Imperiums in Kassel und Rüsselsheim sowie....


... den Trabanten in Kronberg und Wiesbaden....


.... und den galaktischen Geldsammelbüchsen des Imperiums in Hofheim und Aschaffenburg!

Unser Kampfstern Frank hat mit seiner Invasion augenscheinlich begonnen. Die wundersame Vermehrung der Fränkischen Protest-Fahrräder mitten im europäischen Bankenzentrum.

Das kleine Hängerli kommt morgen vor die .....

... na, schaun mer mal. Auch da wird es auffallen und seinen Zweck erfüllen. Auch belesene Menschen wollen erfahren, wo sie ihr Geld sicher anlegen und wo ganz bestimmt nicht.

Die Idee von Frank müssten eigentlich Hunderttausende deutscher Immobilien- und Bankopfer aufgreifen und Omas alte Gurken aus dem Keller zaubern. Auch ein Klapprad tut's.

Man bedenke: Auch der Berliner Ernst Litfaß hat einmal klein angefangen. Und heute stehen seine Info-Säulen sogar in Dörfern. Nicht auszudenken, wenn vor jeder Bank- und Sparkassenfiliale in ein paar Jahren plötzlich Franks's Litfass-Räder stehen und vor der Geldanlage warnen: Bevor Sie dieses Gebäude betreten, schauen Sie im Internet erst einmal unter www.peanuts-opfer.com, www.immobetrug.de, www.saubere-banken.de oder einer der immer mehr werdenden Domains gegen Abzocke durch Banken.

Die Billionen ererbten Vermögens und Ersparten müssten sich andere, bessere europäische Wege suchen, um sicher angelegt zu werden.

Wer von den Immobilien- und Bankopfern macht denn mit irgendeiner deutschen Bank, Sparkasse, Lebensversicherung oder Bausparkasse noch irgendeine Geldanlageschäft?



bullethttp://www.google.de/search?hl=de&q=Ernst+Litfass&btnG=Google-Suche&meta=


Antworten:
bulletRe: Nicht die Invasion von der Wega sondern die von Frank Benno 18.10.2005 23:01 (0)

Immobilienbetrug in Deutschland