Kampf gegen Immobilienbetrug und für Gerechtigkeit im Rechtsstaat Bundesrepublik

Versilberung - Ungeahnte Aufwertung von Protesträdern ?

Immobilienbetrug in Deutschland

Beitrag/Posting von G.C.Renner am 20. Oktober 2005 21:40:19:

Reifen stechen ? Hecken aufstellen? Jetzt die Colorisierung von Frankies Protestbikes. Gestern rot, heute mal silbern. Wie hätten wir's denn gerne, meine Herren (oder Damen?) vom Imperium?


Schamvolle Verhüllung - der Protestbike-Desinformations-Überzieher und die Aschaffenburger Abfutzelattacke ...


... ertappt in flagranti . Auch vor der Neuen Börse in Bankfurt scheint die Botschaft doch weh zu tun...



... erst der Überzieher und dann die Versilberungsattacke.

Wer war das wohl? Wer ordnet so etwas an?

Obwohl Frank der Überzug gar nicht so schlecht gefällt, hat er erst einmal Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung erstattet. Die Security an der Börse hat natürlich mal wieder überhaupt nichts bemerkt. Dabei passen die doch sonst so gut auf! zwinker


Nicht nur unser aktiver und innovativer Vorposten in Bankfurt - Frank Schmall - fragt und sagt sich:


Kümmern sich die Nadelstreifenträger jetzt auch um Fahrradrostschutz ??

Wird Rostschutz neben Aktien-Verrampeln bei der Frankfurter Börse jetzt groß geschrieben...?

Ist denn Sachbeschädigung die richtige Lösung ?

Fällt den Nadelstreifenträgern nichts besseres ein als so etwas?

Silbern mit einer Roten Beschriftung würde sich das auch gut machen !

Mit Panzerband und Müllsack da fühlt sich Nadelstreifi wohl ?

Nachts sind alle Nadelstreifen grau...

Mit der Sprühdose in der Hand wandern wird durchs Deutsche Land....

Silber ist das 2. Beste, etwa versprüht durch die 'Besten' ?????

zwinker


Antworten:
bullet Neue Attraktivität der Frankfurter Börse ?? Rostschutz ! Olli 22.10.2005 09:12 (0)
bulletRe: Versilberung - Webcam CARLOS 21.10.2005 23:21 (0)
bulletBelohnung: Erhöht auf 1000 € G.C.Renner 21.10.2005 09:51 (1)
bulletWas daraus werden soll? Sizilien (o.T.) Benno 21.10.2005 11:46 (0)
bulletErhöhung der Belohnung Patrick 21.10.2005 06:52 (0)
bulletFahndungsaufruf: 500 Euro Belohnung G.C.Renner 20.10.2005 23:39 (1)
bulletIch erhöhe auf 700 Euro nie wieder Deutsche Banken 21.10.2005 06:42 (0)

Immobilienbetrug in Deutschland